T-Cross Premiere im Autohaus Renzenbrink

06. Mai 2019

viel Zustimmung erntete das jüngste Mitglied der Volkswagen-Modellreihe beim Schautag am 5. Mai in Engter.

Der kleine SUV auf Polo-Basis überzeugte die Besucher durch sein großes Angebot an Assistenzsystemen für mehr Sicherheit und Komfort
und seine großzügige Platzgestaltung im Fahrgast- und Kofferraum bei einem Einstiegspreis von EUR 17.975,-.

Aufgrund des unbeständigen Wetters wurde die Kletterattraktion in der Dialogannahme aufgebaut, die Besucher stärkten sich an Kaffee und Kuchen,
außerdem gab es die beliebte Volkswagen Werkscurrywurst und gebrannte Mandeln.

Unterhaltung bot Zauberin Meli, Akkordionspieler Dominik und das T-Cross-Preisrätsel.

Der erste Preis- eine Übernachtung im vier Sterne-Hotel in Hamburg und Anreise mit dem T-Cross – ging dabei an einen Teilnehmer aus Osnabrück.